Optimiere dein Training mit verschiedenem bellicon Zubehör!

Um dein Training zu verbessern, es zu erleichtern oder dir mehr Motivation zu geben, wird einiges an bellicon Zubehör angeboten. Das ein oder andere Zubehör könnte genau das richtige für dein individuelles Training sein. Ob es Anti-Rutsch-Socken sind die dir mehr Halt geben, eine Vorrichtung die mehr Ergonomie bietet, Zubehör welches dein Training erweitert oder sogar einen Assistenten, der dich bei deinem Training begleitet und dir hilft, deine Ziele zu erreichen. Hier findest du alles an bellicon Zubehör, das es zurzeit für dich auf dem Markt gibt. 

Inhaltsverzeichnis

Seitliche Haltegriffe für mehr Halt

Die seitlichen Haltegriffe sorgen für mehr Halt und lassen dich nicht aus dem Gleichgewicht bringen. Sie ermöglichen ein müheloses und sicheres Auf- und Absteigen von deinem bellicon. Optimal geeignet sind sie deshalb auch für die Physiotherapie und Rehabilitation. Solltest du also sehr unsicher beim Training auf deinem Trampolin sein oder hast starke Gleichgewichtsprobleme, ist dieses bellicon Zubehör das passende für dich. 

Erhältlich sind die seitlichen Haltegriffe einzeln oder als Paar. Beim Kauf kannst du sie passend zum Durchmesser deines Trampolins auswählen. Mit ein paar Schrauben lassen sich die bellicon Haltegriffe einfach und schnell an- und abmontieren. 

Beachte: Solltest du dir gerne ein bellicon mit Klappbeinen holen, dann wird der Effekt der Klappbeine durch diese Haltegriffe gemildert, da sie jedes Mal ab- und abgeschraubt werden müssen. 

Zum Angebot der seitlichen Haltegriffe im bellicon Zubehör!

Seitlicher Haltegriff für bellicon
2 seitliche Haltegriffe, bellicon Zubehör

Einfaches & sicheres transportieren mit Tragetaschen

Solltest du die Lust verspüren nicht nur daheim auf deinem bellicon zu trainieren, sondern auch mal draußen oder bei Freunden, dann kannst du es mit diesen beiden Tragetaschen bequem und einfach von A nach B transportieren.

Die bellicon Tragetasche verfügt über sechs eingenähte Fächer, in denen du die Schraubbeine unterbringen kannst. Eine T-Haltestange oder die seitlichen Haltegriffe passen leider nicht in die Tasche. Mit einem Schultergurt und einem Tragegriff lässt sich alles zusammen sicher transportieren. 

Erhältlich ist die Tasche für Trampoline mit einem Durchmesser von 100cm, 112cm, und 125cm.

Zum Angebot der praktischen bellicon Tragetasche!  

bellicon Zubehör Tragetasche schwarz

Handliche Gewichtsbälle für intensiveres Training!

Um dein Training noch zu intensivieren und deine Muskulatur zu stärken, bietet bellicon Gewichtsbälle in zwei Gewichtsklassen an. Für einen sicheren Griff sind diese Bälle jeweils mit einer verstellbaren Handschlaufe versehen. 

Material: Die Hülle der Bälle besteht aus Latexfreiem Vinyl mit Vanillearoma aus EU-Produktion – gesundheitlich unbedenklich und nach REACH-Verordnung. Gefüllt mit Ferritkörnern. Verstellbare Handschlaufen bestehen aus gewebtem Nylon mit einem Klettverschluss. 

Erhältlich ist dieses bellicon Zubehör in 0,5kg (orange) und 1kg (grau) je Gewichtsball. 

Zum Angebot der Gewichtsbälle 0,5kg und 1kg!

Verschiedene Randpolster für Schutz & Komfort

Das bellicon Komfort-Randpolster bietet extra Schutz und ist deshalb das perfekte Zubehör für Eltern, deren Kinder auf dem Trampolin Hüpfen und Toben. Vor dem Komfort-Randpolster gab es bereits ein Randpolster vom bellicon im Angebot, welches jetzt aber durch eine verbesserte Version ersetzt wurde. 

Das neue Ziffernblatt-Design ermöglicht es, das Randpolster zu falten und es somit praktisch zu verstauen. Zudem ist es jetzt noch breiter gebaut deckt damit den gesamten Rahmen sowie die Seilringe, bis zum farbigen Zierband der Standard-Matte ab. Zudem macht die Neukonstruktion das Schaumstoffpolster noch robuster und steigert die Qualität. 

Hinweis: Das extra Komfort-Randpolster eignet sich am besten in Kombination einer klassischen Sprungmatte. Mit einer Komfort-Sprungmatte kann es aufgrund der Materialien zu Reibungen und Geräuschen kommen. 

Das Komfort-Schaumstoff-Randpolster ist beim bellicon Zubehör für den jeweiligen Durchmesser in unterschiedlichen Farben erhältlich. Zudem ist es „Made in Germany“. 

Zum Angebot vom Komfort-Randpolster aus Schaumstoff!  

Komfort-Randpolster aus Schaumstoff, bellicon Zubehör

Shadowboxer Workout Set für zwischendurch

Mit diesem Workout-Set soll die Fettverbrennung angekurbelt, die Ausdauer verbessert und der Muskelaufbau trainiert werden. Der Gurt wird um den Oberkörper geschnallt. An zwei flexiblen Bändern sich die ergonomischen Handgriffe befestigt. Der Gürtel ist für einen Bauchumfang von 68-110 cm geeignet.

Das Training mit diesem Set soll gelenkschonend und somit auch sehr gut für Rehabilitationsübungen geeignet sein. So ist es mit seinem isokinetischem Widerstand für jedes Fitness-Level gedacht.

  • 1 Shadowboxer Gürtel
  • 1 Gurtverlängerung
  • 1 Paar ergonomische Handgriffe
  • 1 Trainings-DVD
  • 1 Paar Power Tubes Light (2-5kg)

Zum Angebot vom Shadowboxer Fitness Set!  

Shadowboxer Workout Set

Welches bellicon Zubehör nicht fehlen darf: bellicon Anti-Rutsch-Socken!

Beim Training auf einem Fitness Trampolin kann es schnell durch die glatte Oberfläche rutschig werden. In diesem Fall empfiehlt es sich, mit Anti-Rutsch-Socken – oder auch genannt Stopper-Socken – zu trainieren. 

Zu diesem Zweck werden hier Stopper-Socken in diversen Farben angeboten. Die Größe der Socken ist einheitlich und passt bei Schuhgrößen von 35-46. So passen sie zum Beispiel Marco (Schuhgröße 47) und mir (Schuhgröße 39) ohne Probleme. Sie bestehen zu 80% aus Baumwolle und zu 20% aus Elastan. 

Beim Kauf eines bellicon Classic, bellicon Plus oder bellicon Premium ist ein Paar Socken bereits im Lieferumfang enthalten. 

Zum Angebot der bellicon Anti-Rutsch-Socken!  

bellicon Zubehör, Anti-Rutsch-Socken
bellicon Stopper-Socken
Author picture

Willkommen auf unserer Website! Wir - Marco Nykamp & Lea Grewe - sind ausgebildete Jumping-Fitness-Trainer. Seit 2019 beschäftigen wir uns mit Fitness-Trampolinen. Bei uns findest du unabhängige, ehrliche Testberichte. Bei Fragen kannst du uns gerne schreiben: info@skibidifit.de. Finanziert wird dieses Projekt durch Affiliate-Links. Mehr dazu: Über uns

Schreibe einen Kommentar